Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





soweit fertig und bezugsbereit

so... und nun also die bilder unseres (soweit bezugsbereiten) hauses:

der eingangsbereich... geradeaus gehts zum wohnzimmer, links in den keller und rechts in die küche:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

der parkettboden im arbeitszimmer und in den schlafzimmer:

Photobucket

Photobucket

und unser rasen wird langsam grün:

Photobucket

Photobucket

einerseits würde ich am liebsten sofort einziehen und nicht noch den tag der offenen tür vom nächsten wochenende abwarten. andererseits ist mir bewusst, dass unser haus noch nicht soweit fertig wäre, wenn wir dazu nicht eingewilligt hätten. also durchhalten, abwarten und gespannt sein, wie freunde, bekannte und fremde auf unser haus reagieren.

 

6.9.08 21:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung