Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





baureinigung

wahnsinn... du öffnest die tür und kommst in ein sauberes, fertiges haus... ein haus wie im traum, wie aus einem prospekt. so ging es uns heute.

in den letzten tagen wurde der parkettboden verlegt und geölt. und heute war dann die putzkolonne da.

mein mann war am mittag auf der baustelle und hat mit dem chef der putzkolonne gesprochen. er hat uns das gesagt, was wir uns schon lange gedacht hatten: die maler und fliesenleger waren schweine! uns ist auch aufgefallen, wie rabiat diese arbeiter umgegangen sind und wie wenig sie sorge getragen haben. die putzmänner und -frauen haben aber gute arbeit geleistet, es sieht sauber aus. nur auf den zweiten blick erkennt man noch einzelne "sauereien".

natürlich haben wir heute mal wieder fotos gemacht, nur habe ich diesmal die digicam im auto liegen lassen. und weil wir ja noch in der alten wohnung wohnen, bleibt die auch bis morgen liegen. ich habe nämlich keine lust auf "vom zweiten stock runter in den keller - durch den durchgang - in die einstellhalle - zum auto -im dunkeln digicam suchen - und alles wieder zurück"

wären wir schon im haus, wärs einfacher "türe auf - rein in die garage"

tja... nun ist unser haus also ziemlich bezugsbereit. nun heisst es noch ausbessern und nachreinigen, dann den "tag der offenen tür" abwarten und dann gehts los! jipiiieee!!

4.9.08 21:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung