Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





update

der unterlagsboden ist dank bodenheizung und dem tollen wetter nun sehr schnell getrocknet, mitte nächster woche soll der parkettboden verlegt werden.

die küche ist nun fertig, einzig der wasseranschluss, bzw. der ablauf muss noch angehängt werden. die elektrogeräte funktionieren, die granitplatte sieht toll aus und auch die glasscheibe an der wand macht sich super.

das garagentor ist dran und die funksteuerung funktioniert.

das gras schaut schon richtig grün aus.

waschmaschine und tumbler sind einsatzbereit (und ich überlege mir, die nächste wäsche bereits da zu machen )

die silikonfugen sind gemacht.

am freitag soll nun das ganze haus gereinigt werden und man schaut, was es noch auszubessern gibt.

und freitag und samstag in zwei wochen gibts dann "tag der offenen tür". der architekt stellt seine arbeit vor... für uns gab das ja etliche vorteile, nicht nur, dass nun der ganze kellerboden gefliest ist, sondern auch, dass der architekt den arbeitern feuer unter dem hintern gemacht hat. er schaut, dass genau gearbeitet wird und alles rechtzeitig fertig wird.

und wie seine assisstentin uns sagte... nur ganz selten ziehen bauherrn in ein so fertiges haus

 

30.8.08 22:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung