Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





die küche

geplant war ja sowieso, dass wir heute morgen auf die baustelle gehen. nun ist ja rasen angesät und der braucht wasser...

morgens vor acht uhr kam aber bereits ein anruf vom küchenbauer: der sanitär hat die anschlüsse für die spülmaschine falsch gesetzt, jetzt kann die küche nicht wie geplant eingebaut werden nun ist die handtuchstange ganz aussen... macht zwar wenig sinn, aber sonst wars kaum zu beheben. da baut der sanitärinstallateur mist und wir können uns jahrelang damit umärgern... es ist zwar nichts weltbewegendes, aber wenn man schon mal eine küche von grund auf plant und einrichtet will man das so wie man es will... wir haben uns ja nicht nur einfach so zum spass einige stunden zum küchebauer gesetzt um alles zu planen. naja... wir werdens überleben.

 

auf der baustelle wurde heute auch gerade das garagentor montiert, also stimmt das bild schon wieder nicht mehr ganz:

Photobucket

 

und wir hatten heute gelegenheit mit unseren neuen nachbarn ein paar worte zu wechseln... hach, ich freu mich so. in ruhigem, familiärem quartier, die kinder können relativ gefahrlos draussen spielen, alles ist übersichtlich... endlich auf einer ebenen, sehr wenig befahrenen strasse radfahren, das freut unsere tochter. sie wollte auch gar nicht mehr nach hause.

wir werden in den nächten wochen noch öfter bei schönem wetter den garten wässern und unsere tochter kann bereits die gegend auskundschaften.

und in vier wochen wirds endgültig!

21.8.08 13:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung