Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





morgen kommt die küche

heute nachmittag bin ich extra mit den kids auf die baustelle, weil ich sehen wollte, ob die küche schon da sei. war sie nicht ;-(

überhaupt war die baustelle einsam und verlassen. niemand war da. das gab unserer tochter den mut und die gelegenheit die elektrischen sonnenstoren auszuprobieren und auszuprobieren und auszuprobieren...

aussen ist nun bereits der rasen gesäht, die platten gelegt und der briefkasten steht.... hach... das sieht super aus! wie lange braucht eigentlich der rasen zum wachsen? jedenfalls müssen wir nun sowieso täglich zur baustelle um den rasen zu wässern, solange petrus keinen regen schickt.

und als wir dann (ein wenig enttäuscht) wieder zu hause waren, sah ich auf dem telefon einen unbekannten anrufer. kurz darauf klingelte es nochmal... der küchenbauer rief an und teilte mit, dass die küche morgen gebracht wird! jippiiiee!!

so gehen wir morgen vormittag wieder auf die baustelle... zum wässern und küche besichtigen *freu*

 

 

20.8.08 21:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung