Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

   
   hauspläne

Webnews



http://myblog.de/haustraum

Gratis bloggen bei
myblog.de





digicam

dialog heute zu hause:

er: nehmen wir die digicam mit zur baustelle?
sie: ja

 

etwa eine viertel stunde später auf der baustelle:

sie: hast du die digicam eingepackt?
er: nein, du?
sie: nein

 

und so gibts keine bilder, obwohl heute wieder ziemlich viel passiert ist.

-der maler pinselt noch immer an den wänden herum (sollte seit vorletzer woche, seit letztem mittwoch und seit gestern eigentlich fertig sein... und pinselt immer noch herum! nagut, wenn das ergebnis gut wird kann er von mir aus noch länger pinseln)

-steckdosen und schalter wurde angebracht

-es werde licht (im keller)

-die gärtner machen die rohplanie. der humus wird verteilt und endlich sieht man wie gross unser grundstück ist

-die WCs wurden angebracht. im gästebad auch das waschbecken.

morgen besprechen wir mit dem sanitärinstallateur wo die kleinigkeiten (papierrollenhalter u.ä.) angebracht werden sollen und mit dem elektriker noch was wegen den steckdosen und schaltern.

und wenn wir zu hause unser hirn einschalten gibts dann sogar mal wieder fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

12.8.08 19:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung